Das Stadtbaby Wien

Also wer die Stadtmama noch nicht kennt, der sollte schnell auf auf ihrem sehr humorvollen und informativen Mamablog vorbeischauen (hier) Gerade, wer einen sehr ehrlichen Mama-Blog sucht, der mit viel Humor über das alltägliche Famlienchaos berichtet, ist bei der Stadtmama an richtiger Stelle. #fürmehrrealität auf Instagram ist ihr Motto und es tut doch als Mama immer mal wieder gut auch zu sehen, dass man nicht die Einzige ist, bei manchmal einfach gar nichts klappt.

Die Stadtmama hat jedenfalls ihr drittes Baby und ihr drittes Mädchen zu Welt gebracht. Doch vor diesen freudigen Ereignis habe ich die Stadtmama auf dieser Reise für 9 Monate begleiten dürfen. Wir haben uns einmal im Monat getroffen, um festzuhalten, wie ihr Babybauch wächst. Von eiskalten Shootings mit Schnee bis hin zu sehr heißen Shootings bei 30 Grad hatten wir alle Wetterbedingungen dabei, die ein Jahr so hergibt.

Ich freue mich euch jetzt das Ergebnis zeigen zu können und bin auf eure Kommentare und Nachrichten schon sehr gespannt! 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Du Dich mehr für meine Arbeit interessierst. Auf meinem Blog bekommst Du einen Eindruck von meinen neusten Fotoshootings. Hier veröffentliche ich einige meiner Fotoshootings, damit Du einen genaueren Blick dafür bekommst, wie so ein komplettes Fotoshooting bei mir aussieht. Es gibt hier Fotoshootings aus allen Kategorien. Angefangen von Babybauchshootings, Familienshootings, Babyshootings, aber auch Portraitshootings. Gerne könnt ihr einen Kommentar oder Gruß hinterlassen. Ich freue mich jedenfalls von euch zu lesen! 

Euch alles Liebe!

Stéphanie

Menu